• 1

Dachreparatur nach Sturm und Hagel

Leider passiert es relativ häufig: Durch Sturm oder Hagel wird das Dach beschädigt, einzelne Pfannen lösen sich oder gehen kaputt. Dann ist schnelles Handeln notwendig, denn Hausbesitzer haften im Zweifel für Schäden, die durch gelöste Gebäudeteile entstehen.

In Plön und ganz Ostholstein sorgen wir mit einer Dachreparatur für professionelle Abhilfe!


Ihre Dachreparatur in Plön und Ostholstein

Wir führen sowohl kleine als auch große Dachreparaturen durch und kümmern uns nicht nur um kaputte oder fehlende Dachpfannen und Dachziegel, sondern um alles, was zum Dach gehört – zum Beispiel auch die Dachrinnen.

Dieses Angebot gilt selbstverständlich auch für Flachdächer. Kleinere Risse können gegebenenfalls nachhaltig beseitigt werden, doch auch komplette Flachdachsanierungen stellen für uns kein Problem dar!

Schnelle Hilfe im Notfall: Notabdichtungen für Dächer

Bei einem Dachschaden sollte zeitnah gehandelt und die Hilfe eines professionellen Dachdeckers in Anspruch genommen werden. Eindringende Feuchtigkeit kann sonst zu teuren Folgeschäden führen und im schlimmsten Fall eine aufwendige Dachsanierung erforderlich machen.

Sollte eine Dachreparatur also nicht sofort durchgeführt werden können – beispielsweise, weil die passenden Ziegeln oder Pfannen noch beschafft werden müssen – bieten wir auch Notabdichtungen an, die die Dachkonstruktion vorübergehend vor Witterungseinflüssen schützen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage rund um die Dachreparatur aus Kreis Plön und ganz Ostholstein!


Hier finden Sie uns!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Google Maps. Um hier die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an Google übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER

Unsere Kontaktdaten

Bei der Kirche 1

23738 Riepsdorf

0 43 63 / 15 70

info@dachdeckerei-friedrichsen.de

Bei mir ist Ihr Anliegen Chefsache

Profitieren Sie von direkter Betreuung und 38 Jahren Erfahrung.
Ich freue mich auf Ihren Auftrag.

Bitte fragen Sie hier an!